boutique

bei uns in der boutique tuorina finden sie fair produzierte kleidung für die modebewusste frau.
die dänische marke noa noa ist bekannt für wunderschöne basics und verspielte, romantische kleider, blusen, shirts…

die röcke und kleider von k&m dürfen speziell im sommer nie mehr fehlen.
wir führen die türkische jeansmarke mavi, von welcher wir auch hübsche tops, t-shirts, blusen und pullover im angebot haben.
emme leder (ein schweizerprodukt), erweitert unser sortiment mit echtleder gürtel.
vom basler label tarzan kann alles, was nicht in unserer auswahl ist bei uns bestellt werden.

ganz neu bei uns im tuorina ! henriette steffensen mit ihrer fleecekollektion – schlicht und urban.

sanetta 57  allerliebst und pflegeleicht ist unsere babymode (0 -9 monate).

eine vielfalt von unterwäsche und nachtwäsche für grössere kids kann bei uns ab katalog (sanetta und schiesser) bestellt werden.

wir freuen uns über aufgestellte, neugierige und interessierte kundinnen und kunden.